Wir übernehmen deine Content Erstellung
als Done 4 You
⚙️ SYSTEMATISIERT DEINE ZIELGRUPPE ERREICHEN
✅ PLANBAR MEHR KUNDEN UND MITARBEITER
📈 MEHR REICHWEITE UND SICHTBARKEIT ERZIELEN
Follower gesamt
Beiträge erstellt
Jahre in der Branche
So sieht der Done 4 You Prozess aus
Profiloptimierung und Positionierung
Bevor wir anfangen, deinen Content zu produzieren, schauen wir uns deine Positionierung an, gemeinsam optimieren wir dein Profil so, dass deine Zielgruppe möglichst innerhalb der ersten Sekunden erkennt, das Du ihr Ansprechpartner Nummer 1 bist.
Danach definieren wir mit dir deinen Wunschkunden und legen deine daraus resultierende Content Strategie für die nächsten Monate fest.
Ideenfindung und Skripte schreiben
Jetzt ist kreativität gefragt. Wir schreiben deine Skripte ohne das langweilige Fachjargon und Fachchinesisch damit deine Zielgruppe auch versteht, was du machst, wo du helfen kannst und welche Lösungen zu anbieten kannst.
Jedes Skript wird mit einer klaren Aufforderungen an deine Follower geschrieben, die für mehr Interaktion, Speicherungen, Likes und Leads sorgen.
Content Day
Sobald du uns in Phase 2 das GO gibts, planen wir unseren Content Day bei dir vor Ort, um hoch qualitative Reels zu produzieren und Bilder zu machen, die wir im Anschluss auf allen für dich relevanten Plattformen teilen können.
Selbst, wenn du noch nicht vor der Kamera standest, werden wir die Hilfestellung und Anleitung geben, sodass du als absoluter Vollprofi rüberkommst und deine Expertise in jedem Video zu spüren ist.
Postproduktion
Unser Team kümmert sich nach dem Content Day um die Nachbearbeitung, sodass wir in kurzer Zeit die ersten Beiträge posten können.
Wir posten in hoher Frequenz die Inhalte und sorgen somit dafür das du auf allen Plattformen Sichtbar wirst, Reichweite generierst und durch den auf dich und deine Zielgruppe abgestimmten Content neue Kunden gewinnen kannst.
Du erhälts von uns einen Content Kalender mit allen Inhalten und kannst genau nachvollziehen wann, was Online geht.
Für wen ist unser Done 4 You Content Service genau das Richtige?
Versicherungsberater
Berater und Agenturinhaber aus der Versicherungsbranche, die aktuell nur Kunden über das Empfehlungsgeschäft gewinnen.
Finanzberater
Finanz- und Investmentberater, die nicht wissen, wie sie ihr breites Sprektrum an Finanzlösungen smart über Social Media präsentieren können.
Immobilienberater
Makler und Berater aus der Immobilienbranche, die Social Media nutzen möchten, um ihre Objekte und Projekte zu vermarkten.
DAS SAGEN KUNDEN ÜBER DIE ZUSAMMENARBEIT MIT UNS:
Christian Richter Mecklenburgische Versicherung Leipzig
Versicherungsexperte für Sach- und Lebensversicherungen aus Leipzig
“Die Zusammenarbeit ist sehr erfolgreich, kann ich allen empfehlen, die keinen Einheitsbrei wollen. Nico geht auf die individuelle Situation ein, sodass auch die Beiträge super passen und meine Zielgruppe genau angesprochen wird. Die Videos die wir produziert haben sind sehr hochwertig und bringen mir die gewünschte Reichweite.”
Ausgangssituation:
Christian Richter hatte vor unserer Zusammenarbeit wenig Struktur auf seinem Social Media Account und wollte sich und seine Versicherungsagentur online besser präsentieren und sich von der Masse abheben.
Der Wunsch:
Das Ziel was es, durch individuell erstellten Content neue Kunden zu gewinnen, mehr Reichweite zu generieren und vorallem das Bestandskundengeschäft durch maßgeschneiderte Beiträge anzukurbeln.
Das Resultat:
Christian generiert über seine Beiträge organische Reichweite und ist für seine Zielgruppe Sichtbar. Das ermöglicht ihm mit seiner Zielgruppe in den Kontakt zu gehen und neue Kunden zu gewinnen.
Lass uns deinen Content Analysieren
DEIN KOSTENLOSES CONTENT
AUDIT MIT NICO GOLETZ
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Erstgespräch
In unserem Erstgespräch finden wir heraus, wo du stehst und wo du hin möchtest. Wir geben dir erste Impulse zur Optimierung. Danach vereinbaren wir ein Strategiegespräch.
Strategiegespräch
Geimeinsam werden wir schauen, was für Ziele du hast und wie wir dich durch unser Done 4 You Content Marketing Lösung dir helfen können, deine Ziele zu erreichen.
Häufig gestellte Fragen:
Wie lange geht die Zusammenarbeit?
Für die besten Ergebnisse rund um deine digitale Sichtbarkeit arbeiten wir in der Regel mindestens 3 oder 6 Monate zusammen. Du kannst dann MOnat für Monat als Abo-Modell entscheiden ob du weiter mit uns wachsen willst.
An wen richtet sich das Angebot?
Wir haben uns auf Finanzdienstleister und Versicherungsvermittler/- Berater spezialisiert, die sich noch keine digitale Visitenkarte aufgebaut haben und mehr Neukunden/ Mitarbeiter gewinnen wollen.
Warum Social Media?
Nahezu jede Branche setzt aktuell auf Social Media als Möglichkeit mit neuen Menschen in Kontakt zu treten, Kunden zu generieren oder Bestandskunden über Inhalte und Neuerungen zu informieren. Auch du kannst als Berater von diesen Vorteilen Gebrauch machen.
Ich bin unsicher...
Ob wir dich unterstützen können, lässt sich schnell herausstellen. Wenn du Finanzdienstleister, Versicherungsvermittler/-Berater bist, können wir dir sehr wahrscheinlich helfen.Klarheit darüber, ob unser Angebot zu dir passt, erhältst du, wenn du dir ein kostenloses Erstgespräch buchst.
Brauche ich eine große Reichweite?
Nein! Gerade wenn du am Anfang stehst, macht es Sinn, deine Social Media Präsenz jetzt in Angriff zu nehmen.
Wie viel Zeit muss ich mitbringen?
Für die Onboardingphase benötigen wir dich als Experten für deinen Bereich, um eine klare Strategie mit dir auszuarbeiten. Die Content Erstellung übernehmen wir dann komplett. Wie viel Zeit du in deinen Vertrieb stecken möchtest, hängt von deinen Zielen ab.