Wir unterstützen Berater und Agenturinhaber aus der Versicherungsbranche dabei, ihre Zielgruppe online zu erreichen in dem wir uns auf die organische Sichtbarkeit durch Content Marketing fokussieren.
Wir unterstützen Berater und Agenturinhaber aus der Versicherungsbranche dabei, ihre Zielgruppe online zu erreichen in dem wir uns auf die organische Sichtbarkeit durch Content Marketing fokussieren.
vom Strukturvertriebler zum Social Media Experten!
Als ich 2018 noch Strukturvertriebler war, habe ich lange Zeit traditionell mein Umfeld angesprochen und versucht, neue Kunden im Offline-Geschäft zu gewinnen. Mit mäßigem Erfolg kam dann die Frage auf: Wie schafft man es kontinuierlich neue Kunden zu gewinnen?
Nach unzähligen Gesprächen mit anderen Experten aus der Branche erkannte ich, dass sich die Welt verändert hatte. Immer mehr Menschen wurden online aktiv, um sich ihre eigene Präsenz aufzubauen.
Mir wurde klar, dass auch ich die Macht von Social Media nutzen musste, um beständig neue Kontakte zu knüpfen. Und eine Sache war bereits vorher klar: Ich müsste mich so positionieren, dass ich als Experte für meinen Bereich wahrgenommen werde.
Mit der Zeit wurde mir klar, dass der Mix aus Vertrieb und Social Media Content die ideale Lösung dafür ist, die eigene Zielgruppe für sich zu begeistern.
Und so wurde es mir möglich mit Dienstleistern aus dem Finanz- und Versicherungsbereich zusammenzuarbeiten, um deren Social Media Auftritte aufzupolieren.
Unsere Kunden können sich entspannt zurücklehnen und um das Tagesgeschäft kümmern, während wir wertvollen Content erstellen, der die Expertise von unseren Kunden erfolgreich repräsentiert.
Durch unser smartes Zusammenspiel aus Vertrieb und Social Media Marketing ist es möglich, systematisiert neue Kontakte zu generieren und Instagram wie ein Profi gewinnbringend einzusetzen.
Das Team
Nico
Content Stratege
Wenn es um das Thema organische Kundengewinnung und Vertrieb auf Social Media geht, ist Nico Goletz der Ansprechpartner. Er ist verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden in Bezug auf ihre Social Media Kanäle. Dabei setzt er auf organische Kundengewinnung und gezieltes Content-Marketing, um Online Kunden zu gewinnen.
Jannis
Kundenberater
Jannis Fochler ist verantwortlich für alle Belange im Hintergrund. Seine Aufgaben umfassen das Management von Prozessen und Abläufen sowie das Onboarding der Network Marketer, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen reibungslosen Start haben und unsere Produkte effektiv umsetzen können.
Unsere Werte
Praxis
Was wir unseren Kunden anbieten ist das Wissen und die Expertise, welche wir selber aus der Praxis gesammelt haben. Wir geben also nur das weiter, von dem wir wissen, dass unsere Kunden damit Ergebnisse erzielen werden.
Zusammenspiel
Wir arbeiten immer Hand in Hand. Sind permanent in Kontakt, um Rücksprachen und Verbesserungen vorzunehmen, für die besten Ergebnisse
Kommunikation
Transparente und direkte Kommunikation auf Augenhöhe sowie gegenseitiger Respekt ist für uns essentiell.
Verlässlichkeit
Verlässlichkeit ist für uns enorm wichtig. Alle Verpflichtungen und Vereinbarungen gegenüber dem Kunden werden eingehalten, um ihm ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln.
Qualität
Wir haben einen hohen Qualitätsstandard in allem was wir tun und liefern nur das ab, wovon wir selber überzeugt sind.
Wissen
“Wer aufhört zu lernen, hat beschlossen, nicht mehr zu wachsen.” Nach diesem Credo arbeiten wir und bilden uns selbst immer weiter, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.